Thomas Oelze Meister des Zweiradhandwerks

geboren im März 1967 in der schönsten Altmark Hansestadt Gardelegen. "Oelle" ist seit den 80´ern aktiver Radsportler. Als gelernter Landmaschinenmechaniker und seit 1990 Zweiradmechaniker, ist er Spezialist für alles was Räder hat. Durch den Abschluss zum Meister des Zweiradmechanikerhandwerks 2000 führte ihn es nahezu zwangsläufig in die Selbständigkeit, in der er sich seit 2008 mit „Oelle´s bike service“ verwirklicht.

Anton Gerst Ausgebildeter Zweiradmechaniker

Anton ist Mitarbeiter der ersten Stunde. Als Spezialist für Federgabeln und Dämpfer ist er unersetzlich. In der Ruhe liegt die Kraft. Er fährt begeistert Mountainbike und ist immer für einen guten Windschatten zu haben.

Nikolai Schröder Ausgebildeter Zweiradmechaniker

unser Allrounder im Service und auch von Anfang an dabei. Rennradfahrer von ganzem Herzen. Speedmonster!!!

Stephan Peter Ausgebildeter Zweiradmechaniker

unser zweites Allround-Talent. Stephan baut alles wieder zusammen und nicht nur Fahrräder. Begeisterter Mountainbiker mit der Vorliebe Berge hinunterzufahren.

Sven Gehrke Ausgebildeter Zweiradmechaniker

Unser Neuer :).

Oelle´s bike service - Jüdenstrasse 4 - 37073 Göttingen

Öffnungszeiten Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr, Sa 10.00 - 14.00 Uhr Telefon 0551-3879420 Mail info@oellesbikeservice.de