Liebe Kunden,

seit meiner Kindheit bin ich dem Zweirad verfallen und diese „Sucht“ hat mich bis heute begleitet. Seit meiner Jugend war ich ein begeisterter Zweiradtüftler und habe mir mein erstes selbstverdientes Taschengeld durch kleinere Fahrradreparaturen verdient. Das erste Rennrad baute ich mir aus „Schrott“ selbst zusammen und so begann meine Radsportlerzeit.
Da die Zweiradmechanik früher als „Brotlose Kunst“ verschrien war, erlernte ich den Beruf des Landmaschinenmechanikers und machte das Abitur. Anfang der 90er machte ich mein Hobby zum Beruf und arbeitete 19 Jahre lang in einem großen Fahrradgeschäft als Fahrradmechaniker. Genau zur Millennium Wende legte ich meine Prüfung zum Meister des Zweiradmechanikerhandwerks an der Bundesfachschule für Zweiradmechaniker in Frankfurt/M ab. Am 12 April 2008 war die Geburt von „Oelle´s bike service“ und ich verwirklichte den Traum eines „Eigenen Fahrradgeschäfts“!
Durch die große Hilfe meiner Frau und der Leidenschaft meiner ersten Auszubildenden Anton und Niko setzte ich diesen Traum und meine Ideen in Taten um.
Seit diesem Tag ist es unser Anliegen jeden Tag unserem Namen „Bike Service“ Ehre zu machen. Unser Service-Versprechen gilt nicht nur auf unsere Reparaturen sondern wir geben Ihnen 1 Jahr kostenfreien Einstellservice auf ein bei uns gekauften Neurad. Für uns hat es höchste Priorität, dass Ihr Rad durch unsere Arbeit lange und zuverlässig funktioniert.

Oelle´s bike service - Jüdenstrasse 4 - 37073 Göttingen

Öffnungszeiten Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhr, Sa 10.00 - 14.00 Uhr Telefon 0551-3879420 Mail info@oellesbikeservice.de